• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnfleischentzündun?Apthe? Kieferschmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnfleischentzündun?Apthe? Kieferschmerz

    Hallo, brauch mal ein Rat ...
    ...folgendes hatte am Mittwoch (quasi vor 4 Tagen) schmerzen am rechten Unterkiefer Zahnfleisch sah aus wie ne Apthe bzw mehrere, mir tat alles weh , bin zum Gesichtschirugen weil ich dachte mir hätte sich evtl auch ein Zahnwurzel entzündet (hatte ich bereits schon auf der anderen Seite) diese machte eine Röntgenaufnahme vom rechten Unterkiefer konnte keine Entzündung feststellen.
    Am Tag drauf tat mir diese Entzündung im Mund so weh das ich zum Hauszahnarzt bin dieser verschrieb mir Socoseryl so ne Art Paste.
    Diese hab ich mehrmals täglich im wechsel mit chlorhexamd benutzt, brennen und Entzündung ist etwas besser... allerdingsvtut mir es am Kieferweh wenn.ich von außen gegen den Knochen drücke,
    Frage kann das vom Zahnfleisch sein? (Die Entzündung sitzt nämlich nicht oben am rand wo die Zähne sind sondern außen seite da wo die Backe anfängt?
    Kann sich so ne Entzündung/Apthen Entzündung aufn Kiefer gehen? Bin auch als dran am rum.drücken um.zu sehen obs noch weh tut, ja ich weiß das sollte ich lassen

    Sollte ich nochmal röntgen lassen oder noch einfach paar Tage warten??
    Bitte um Rat

  • Re: zahnfleischentzündun?Apthe? Kieferschmerz

    Abwarten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar