• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerschmerzen nach Zahextraktion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerschmerzen nach Zahextraktion

    Hallo.

    Am Mittwoch wurde mir der letzte Backenzahn oben links gezogen. Er war tot u.die Wurzel soll entzündet gewesen sein.
    Leider dauerte es 10 min mit biegen u.brechen den Zahn zu ziehen.
    Mittlerweile sind 3 Tage vergangen, ein Dauerschmerz besteht u.ich nehme viele Schmerzmedikamente ein. Vom Zahnarzt hieß es 2-3 Tage Schmerzen die immer besser werden sollten sein bei der Tiefe der Wurzel und der Dehnung normal. Heute war ich dann beim Notdienst. Ein Blutpropf hat sich schön gebildet und er meinte es besteht wohl eine Entzündung-also Clindamycin 600 mg bekommen.

    Können die Schmerzen wirklich noch vom ziehen sein?
    Es wurde gefragt ob der Kieferhöhlentest gemacht wurde-ja war negativ-kann es sonst auch sein das sie noch offen ist? Hatte ich schon mal-dabei lief dann aber Flüssigkeit in den Rachen-jetzt nicht.

    Vielen Dank für ihre Antwort.