• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Zahnschmerzen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Zahnschmerzen.

    Mache schon circa eine Woche mit Zahnschmerzen rum, erst habe ich ein Antibiotika bekommen wegen Verdacht einen entzündeten Backenzahn zu haben. War schon wieder beim Zahnarzt. Gestern wurde es wieder schlimmer. Hab jetzt die kleine Füllung(nur ein Stück ) erneuert bekommen. Und nebenan der Zahn hat gar nicht auf das Klopfen reagiert. Jetzt bin ich daheim und ich denke das es wieder Schlimmer kommt.
    Bin fast jeden Tag beim Zahnarzt wegen den Schmerzen und bin jetzt ratlos. Kann das auch mit Streß zu tun haben?
    Vielen Dank bin ratlos.

  • Re: unerklärliche Zahnschmerzen.

    HAllo,

    theoretisch ja. Das sind aber eher leichte Schmerzen und in mehreren Bereichen oder ein gut provozierbarer muskulärer Schmerz.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar