• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauer, roter Fleck in Wange

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauer, roter Fleck in Wange

    Hallo Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    letztes Jahr im Herbst wurden mir alle vier Weisheitszähne raus operiert. Unten wurden die Wunden offen gelassen und ich musste diese noch drei Monate lang immer nach dem Essen spülen.
    Letzte Woche wollte ich mir alles nochmal anschauen und habe dabei zufällig einen Fleck in meiner Wange entdeckt. Er besteht aus vielen, kleinen roten Punkten und fühlt sich mit der Zunge recht rau an. Da sich bis heute nichts verändert hat, wollte ich mal nachfragen, was Sie davon halten.
    Das Problem zu googlen war nämlich keine gute Idee da liest man ja sofort von Mundkrebs.
    Hier sind drei Bilder von dem Fleck:

    https://www.dropbox.com/s/4w55y5f005...38.56.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/mmdbln9sc3...36.54.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/vtgukuwyye...36.39.jpg?dl=0

    Sieht das bösartig aus?
    Muss ich damit zum Zahnarzt und wenn ja, schnell? (Habe im Moment leider kaum Zeit)
    Oder sieht es doch eher harmlos aus?

    Ich bedanke mich schonmal vielmals für Ihre Hilfe!

    Beste Grüße
    Mirosmaus

  • Re: Rauer, roter Fleck in Wange

    Mit erschrecken habe ich grade noch einen weiteren Fleck entdeckt, der geStern Abend definitv noch nicht da war. Sieht etwas anders aus und ist viel kleiner.
    Vielleicht ist es ja Zufall aber beunruhigen tut es mich schon.

    Auf den bild leider sehr schlecht zu erkennen. Er ist auf der rechten Mandel, am Bild dann logischweise links, unterhalb des letzten "loches"

    https://www.dropbox.com/s/1q4ufzp3hq...13031.jpg?dl=0

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Rauer, roter Fleck in Wange

      Tut mir leid, die qualität vom letzten Bild war wirklich sehr schlecht.
      Hier jetzt nochmal:
      https://www.dropbox.com/sc/sll773q9y...sVHR0GuLjhtzLa

      Kommentar


      • Re: Rauer, roter Fleck in Wange

        Hallo,

        beim ersten Posting würde ich auf eine Bissverletzung in der Wange tippen, bei der zweiten Runde kann ich nichts Auffälliges erkennen. Gehen Sie mal davon aus, dass es kein Krebs ist ;-)

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Rauer, roter Fleck in Wange

          Vielen, herzlichen Dank! Dann wird der Fleck sicher in den nächsten Tagen wieder verschwinden.

          Kommentar