#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11 Tage nach WeisheitszahnOP Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 Tage nach WeisheitszahnOP Schmerzen?

    Hallo, ich habe am 21.4. Alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Oberkiefer links konnte gezogen werden, rechts wurde rausgeschnitten, Unterkiefer links und rechts beide lagen waagerecht und mussten zerkleinert werden um aus dem Kiefer geholt zu werden. Beim Kontrolltermin war alles ok, Fäden ziehen war auch nichts auffällig. Habe allerdings jetzt immernoch hin und wieder Schmerzen abwechselnd Rechte und linke Seite oder beide gleichzeitig. Nicht wirklich starke Schmerzern aber unangenehm. Ist das normal? Ich lese überall dass Schmerzen nicht so lange anhalten sollten. Kann allerdings wieder relativ normal essen und der Mund geht auch wieder fast ganz auf.
    Im Oberkiefer wurde ja ein Zahn gezogen der schon draußen war, und da ist ja jetzt ein Loch, wo sich immer Essensreste festsetzen. Mit Spülen bekomme ich die nicht wirklich raus und Zahnstocher ist im Oberkiefer schwierig zu sehen. Kann sich das entzünden wenn Essensreste nicht komplett entfernt werden können?

    Ab wann dürfte man wieder rauchen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    LG

Lädt...
X