#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnimplantate in Uelzen oder Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnimplantate in Uelzen oder Umgebung

    Ich habe mich dazu entschieden mir 2 Zahnimplantate machen zu lassen. Da ich mit meinem aktuellen Zahnarzt nicht wirklich zufrieden bin, würde ich die Behandlung gerne woanders durchführen lassen. Sind jemanden Zahnärzte im Raum Uelzen bekannt, die auf Zahnimplantate spezialisiert sind?


  • Re: Zahnimplantate in Uelzen oder Umgebung

    Guck doch mal in den gelben Seiten... (geht auch online). Da findest du bestimmt einen Zahnarzt, der auf Implantologie spezialisiert ist.

    Kommentar


    • Re: Zahnimplantate in Uelzen oder Umgebung

      Moin Tera, meine Mutter war für ihre Implantate im Dental Park, auf anraten ihres eigenen Zahnarztes, weil sie ein "ziemlich komplizierter" Fall war/ist. Die haben eine Website, dort werden die einzelnen angebotenen Dienstleistungen dargelegt: http://www.dentalpark.de/ Im Zweifel einfach mal anrufen und einen ersten Termin vereinbaren.

      Kommentar


      • Re: Zahnimplantate in Uelzen oder Umgebung

        Ich bin zwar aus einer anderen Gegend, aber ich google inzwischen alles....und mache damit recht gute Erfahrungen...

        Kommentar



        • Re: Zahnimplantate in Uelzen oder Umgebung

          Ich würde auch googlen, mehrere Termine machen, und dann nach Bauchgefühl entscheiden...

          Kommentar

          Lädt...
          X