#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stückchen Zahn Innenseite am Backenzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stückchen Zahn Innenseite am Backenzahn

    Hallo

    ich war die Tage bei meiner halbjährlichen Kontrolle beim Zahnarzt.
    Er hat dann gesehen das ein kleines Stücken splitter oder ev Füllung an einem Backenzahn in der Innenseite weg war. Mir selber ist das gar nicht aufgefallen. Er hat mir einen Termin gegeben, aber für keine füllung, sondern nur zum polieren und schleifen. Er meinte der defekt sei so klein, das man da nix größeres machen müsste.
    Handhabt man das so? sprich muss nicht an jedem defekt eine füllung reingemacht werden?
    vielen dank


  • Re: Stückchen Zahn Innenseite am Backenzahn

    Hallo,

    das kann durchaus das korrekte Vorgehen sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X