#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beweglicher Knubbel am Unterkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beweglicher Knubbel am Unterkiefer

    Hallo,

    wenn ich den Kopf in normaler Position halte und von unten gegen meinen Kiefer drücke spüre ich dort auf beiden Seiten einen ca. 4 cm großen beweglichen Knubbel. Dieser lässt sich in alle möglichen Seiten verschieben. Außerdem schmerzt es bei Druck. Strecke ich den Kopf nach oben verschiebt sich der Knubbel auf die innere Kieferseite. Das ganze habe ich nun seit ca. 3 Wochen.

    Ich habe nun ehrlich etwas Angst das es sich dabei um einen Tumor handelt...

    LG
    Markud


  • Re: Beweglicher Knubbel am Unterkiefer

    Geh´ zum Arzt und lass´ Dir das Ding untersuchen bzw. röntgen.

    Kommentar


    • Re: Beweglicher Knubbel am Unterkiefer

      Ich würde sofort zum Arzt gehen, das könnte was Ernstes sein....Zur Not zum Hausarzt oder in die Klinik...

      Kommentar


      • Re: Beweglicher Knubbel am Unterkiefer

        Hallo,

        ich rate Ihnen zur diagnostischen Abklärung zu einem Besuch beim Haus - oder FA für HNO - Heilkunde. Könnte ein harmloser Speichelstein sein. Andere Möglichkeiten sind auch möglich.

        https://www.dr-gumpert.de/html/speichelstein.html

        Liebe Grüße

        Fabian92

        Kommentar



        • Re: Beweglicher Knubbel am Unterkiefer

          Hallo,

          es scheint symetrisch zu sein. Was auch immer Sie da tasten, die Wahrscheinlichkeit, dass es bösartig ist, ist somit gering. Ich tippe auf Speicheldrüsen oder Lymphknoten.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X