#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandelter Zahn meldet sich, aber ich bin in CMD-Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelbehandelter Zahn meldet sich, aber ich bin in CMD-Behandlung

    Hallo!
    Im letzten Sommer hatte ich eine Wurzelbehandlung im Oberkiefer. Nach einigen Terminen gab er Ruhe und wurde gefüllt. Im Herbst wurde bei mir CMD diagnostiziert. Seit Januar trage ich meine Copa und im Oberkiefer eine Art Draht, der den Kiefer weiten soll.
    Seit drei Tagen meldet sich der tote Zahn. Beim Zähneputzen mit der elektrischen Zahnbürste fühlt er sich anders an. Ich spüre dann einen etwas stärkeren Druck und einmal beim Essen bin ich zusammengezuckt. Leider weiß ich nicht, was ich tun soll. Durch die Copa und den Draht verschieben sich ja auch die Zähne, sie treffen also anders aufeinander. Vielleicht ist es nur das? Außerdem bemerke ich dass der Zahn beim Essen -ich sag mal- knackt, als hätte er etwas Spiel und würde sich einen mm bewegen.
    Was soll ich machen?


  • Re: wurzelbehandelter Zahn meldet sich, aber ich bin in CMD-Behandlung

    Was sagt denn Dein "CMD"-Arzt dazu? Der müsste das doch wissen.

    Kommentar


    • Re: wurzelbehandelter Zahn meldet sich, aber ich bin in CMD-Behandlung

      Der CMD-Arzt ist der Kieferorthopäde, da bin ich Mitte des Monats wieder, da so ein Spezialist nicht gerade um die Ecke für mich ist, muss ich warten, bis der reguläre Termin ist. Ich denke aber, dass er eben Spezialist im "Zähne verschieben" ist und nicht unbedingt Spezialist für Wurzelbehandelte Zähne.

      Kommentar


      • Re: wurzelbehandelter Zahn meldet sich, aber ich bin in CMD-Behandlung

        Dann gehen Sie zu dem Zahnarzt der die Wurzebehandlung gemacht hat oder zu einem Spezialisten für Wurzelbehandlungen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: wurzelbehandelter Zahn meldet sich, aber ich bin in CMD-Behandlung

          würde ich glaube ich auch machen, zum normalen Zahnarzt gehen

          Kommentar

          Lädt...
          X