• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach zahn ziehen. Entzündung.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach zahn ziehen. Entzündung.

    Hey kennt sich jemand mit schmerzen nach dem ziehen des Zahnes aus? Mein Zahnarzt
    Meint das sich das entzündet hat und die Borke vom Zahn ab ist. .Er hatte mir da erst was in den Zahn gemacht zur Beruhigung bzw in die wunde. Heute sollte ich den Tupfer rausnehmen hab ich auch gemacht. Zusätzlich habe ich amoxilin verschrieben bekommen. Ist das normal oder steckt da vielleicht doch was anderes anderes hinter? Wäre für antworten dankbar. Lg Cheyenne


  • Re: Schmerzen nach zahn ziehen. Entzündung.

    Hallo,

    es kann sowohl ein normaler Wundschmerz auftreten als auch eine Wundinfektion, die dann zusätzlich z.B. antibiotisch behandelt wird. Beides heilt in der Regel restlos ab. Dauert in der Regel 1-2 Wochen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar