#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Läuft die Wundheilung normal oder ist das eine endzündung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läuft die Wundheilung normal oder ist das eine endzündung ?

    Schönen guten Abend,

    Mir wurden am Donnerstag 18.02 6 Zähne unter vollnarkose gezogen und auch gleich meine Prothese eingesetzt. Nun schmerzt es wenn ich die Prothese drinne habe. Meine linke wange ist nicht mehr angeschwollen, nur noch meine rechte. Bin fleißig am kühlen und spüle nach jeder Mahlzeit mein Mund vorsichtig mit Meridol aus. Zwischen durch benutze ich noch Kamillosan. Nun habe ich diesen Belag auf den Wunden entdeckt und mache mir ein wenig Sorgen ob das so sein soll.



  • Re: Läuft die Wundheilung normal oder ist das eine endzündung ?

    [QUOTE=Ninni38;n2379255]Schönen guten Abend,

    Mir wurden am Donnerstag 18.02 6 Zähne unter vollnarkose gezogen und auch gleich meine Prothese eingesetzt. Nun schmerzt es wenn ich die Prothese drinne habe. Meine linke wange ist nicht mehr angeschwollen, nur noch meine rechte. Bin fleißig am kühlen und spüle nach jeder Mahlzeit mein Mund vorsichtig mit Meridol aus. Zwischen durch benutze ich noch Kamillosan. Nun habe ich diesen Belag auf den Wunden entdeckt und mache mir ein wenig Sorgen ob das so sein soll.

    Kommentar


    • Re: Läuft die Wundheilung normal oder ist das eine endzündung ?

      Ist normal.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X