• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Schleifen toter Zähne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Schleifen toter Zähne

    Ich habe folgendes Problem... Bei mir wurden am 16.02.16 5 Zähne beschliffen da ich Kronen bekomme. 4 Zähne sind Nerv tot und habe da jetzt so Stifte drinnen. Ein Tag später wurde dann nochmal nachgeschliffen. Und jetzt habe ich dort ab und an Schmerzen, obwohl die Zähne ja tot sind. Schmerzen aber nicht alle davon. Am 7.03.16 soll ich die richtigen Kronen bekommen, Also solange die provisorischen. Verstehe nicht warum jetz auf einmal nach dem schleifen schmerzen wenn vorher nix war??

    Und dann habe ich noch eine Frage. Bei dem Zahn der nicht tot ist und auch kein Stift drinne ist, ist oben beim Provisorium ein kleines Loch und deswegen schmerzt der auch etwas.. Ist das schlimm, das da ein kleines Loch ist?

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen nach Schleifen toter Zähne

    Hallo,

    der Schmerz könnte z.B. vom Zahnfleisch kommen. Der Defekt im Provisorium richtet in der kurzen Zeit nichts Schlimmes an, kann halt nur spürbar sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar