• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ANTIBAKTERIELLE POLYMERE MATERIALIEN

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANTIBAKTERIELLE POLYMERE MATERIALIEN

    Guten tag.

    Heutzutage ist die zahnärztliche Behandlung sehr teuer. Ich hab einen sehr interessanten Artikel gelesen über Innovation in der Zahnmedizin http://de.bimedis.com/latest-news/br...r-toothbrushes

    Was denken sie?


  • Re: ANTIBAKTERIELLE POLYMERE MATERIALIEN

    Hallo,

    ja, klingt interessant. Gibt auch andere Ansätze dieser Art, bei der die Anhaftung von Bakterien verhidnert werden soll (Coating). Ist halt alles irgendwo zwischen Experimentierphase und Zukunftsmusik. Aber interessant. Auch wenn ich da spontan einige Fragen zum Verfahren hätte...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar