• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zahnextraktion Lymphdrüse geschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zahnextraktion Lymphdrüse geschwollen

    Hallo Expterten,

    mir wurde vor 9 Tagen unten links der letzte Backenzahn gezogen, er ging nur mühsam raus und geteilt werden musste, weil die Wurzel sehr krumm war. Noch bis gestern hatte ich leichte Schmerzen. Ca 2-3 Tage vorher fing die Lymphdrüse an weh zu tun. Die Schmerzen im Kiefer sind fast ganz weg, aber die Lymphdrüse tut immer noch weh.
    Am 11.02. hätte ich erst den nächsten Termin. Sollte ich das vorher nochmal sagen, oder kann das vorkommen?

    Danke, Kudel


  • Re: Nach Zahnextraktion Lymphdrüse geschwollen

    Hallo,

    das kann eine Weile dauern, warten Sie erstmal den Verlauf ab.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar