• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Zahnfleisch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Zahnfleisch

    Vor 3 Wochen wurde mir ein Zahn entfernt. Schon vor der Extraktion hatte ich eine Schwellung am Zahnfleisch, die bis heute nicht verschwunden ist. Heute war ich bei einer Kontrolle. Der Zahnarzt sagt, das ist normal und dauert bis es weggeht. Zusätzlich hat sich eine Art mit Fett gefüllter Blase am Zahnfleisch gebildet. Der Zahnarzt sagt, das geht innerhalb der nächsten zwei Wochen weg. Sonst schneiden wir es auf. Kann das sein, dass eine Schwellung so lange besteht, oder sollte ich das noch mal von einem anderen Zahnarzt anschauen lassen?


  • Re: Schwellung am Zahnfleisch

    Hallo,

    die Wundheilung kann manchmal etwas länger dauern. Ist die Situation noch unverändert? Generell ist es immer ungünstig, während der Wundheilung den Behandler zu wechseln, gerade wenn es kein akutes Problem ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar