• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn gestoßen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn gestoßen

    Guten Tag,
    gestern habe ich mir beim Tee trinken leicht den Zahn gegen die tasse gestossen.
    ich hatte eigentlich keine Schmerzen, auch Heute nicht. Ich hatte schonmal einen Frontzahntrauma, der Zahn nebendran. Damals hatte nach dem Stoss der zahn auch unmittelbar angefangen zu Pochen für eine Weile, und mir war klar das da was war.
    Hier habe ich nichts gespürt, und habe auch Heute eigentlich keine Beschwerden.

    Kann es seind as trotzdemwas passiert ist, oder würde ich das merken? Ich habe im März mein nächsten Zahnarzttermin, sollte ich Ihn lieber aufsucehn die tage, oder eher harmlos da ich nichts spüre und es ein leichter stoss beim antrinken von Tee war?

    Danke


  • Re: Zahn gestoßen

    Hallo,

    alles gut. Mit großer Wahrscheinlichkeit würden Sie etwas merken.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar