• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maßnahmen nach Zahnentfernung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maßnahmen nach Zahnentfernung

    Hallo,

    nun soll doch der letzte Backenzahn gezogen werden. Habe am 17.12. Termin, bin aber am überlegen, ob ich es später machen lasse, mit dem Risiko, dass sich die Tasche entzündet und dann erst die Entzündung behandelt werden muss.

    Da evtl. doch genäht werden muss, hätte ich dann die Fäden ja über 10 Tage drin, also über die ganzen Weihnachten. Wie früh kann man denn Fäden ziehen. Habe sie schon Mal nach 7 Tagen raus bekommen. Aber vor Heilig Abend wäre dann ja nur 6 Tage.

    Sollte man wirklich nach einer Zahnentfernung nicht viel reden? Wurde mir dort gesagt, dass das nicht gut ist für die Wundheilung. Wie lange sollte man sich denn da zurückhalten? Muss an der Arbeit viel erklären und reden.

    Mit freundlichem Gruß