• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Zahnfleisch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Zahnfleisch

    Vor einigen Tagen wurde mir der Zahn 35 gezogen. Während des Ziehens brach der Zahn ab und der Zahnarzt hat gebohrt um den Rest zu entfernen. Die Wurzel war mehrfach gebogen. Die Heilung verläuft soweit ganz gut - soweit ich das beurteilen kann. Eine Schwellung am Zahnfleisch, die schon vorher bestand, ist allerdings nicht verschwunden. Kann es sein, dass ein Teil der Wurzel nicht entfernt wurde und so die Entzündung weiter besteht? Einen erneuten Zahnarzttermin habe ich erst in 2 Wochen. Kann ich bis dahin warten?


  • Re: Schwellung am Zahnfleisch

    Hallo,

    erstmal die Wunde abheilen lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar