• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnentzündung

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen habe ich am hinteren linken Weisheitszahn (eigentlich hinter dem Zahn, da der Zahn schon halb draußen ist) eine leichte Entzündung. Es ist etwas geschwollen und eine Kuhle zu sehen. Sie sieht aus, als ob ich eine Kugel ins Zahnfleisch gelegt habe und diese dann wieder raus genommen habe. Diese Enrzündung habe ich des Öfteren mal, wenn ich erkältet bin. Mein Lymphknoten ist auch etwas angeschwollen. Die Schmerzen sind auszuhalten und meinen Mund kann ich auch normal öffnen. gestern habe ich mit einer elektrischen Mundspülung meinen Mund gereinigt und bin dagegen gekommen. Dann hat es auch geblutet. Was könnte das sein?


  • Re: Zahnentzündung

    Hallo,

    vermutlich eine Entzündung des durchbrechenden Weisheitszahnes. Sollte mal abgewogen werden, ob man den freilegt, entfernt oder einfach kommen lässt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar