• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn-Op ( Implantate)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn-Op ( Implantate)

    Hallo,

    Durch einen Unfall erlitt ich gößeren Zahlverlust im Oberkieferbereich. Am Montag wurde ich unter Vollnarkose operiert und habe nun 6 Implantate im Oberkiefer.
    Ich war erstaunt das ich selbst direkt nach der Operation einen klaren Speichel hatte und auch Schmerzen habe ich sogut wie keine minimal ab und zu ein kleines druckgefühl ist spürbar.

    der erste Nachsorge check war auch positiv... allerdings fiel mir heute auf..

    wenn ich mich räuspere bzw.. so ein wenig speichel "tiefer hoch hole" habe ich etwas blut im speichel.. es ist nicht viel.. manchmal allerdings hell rot manschmal auch etwas dunkler mit klarem schleim versetzt.. ist das normal?
    Ich nehme Antibiotika udn die Op war unter Vollnarkose..

    Vielen Dank für ihre Meinungen.. Mfg


  • Re: Zahn-Op ( Implantate)

    Hallo,

    klingt soweit normal.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar