• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Zahnschmerzen als vorher nach Zahnarzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Zahnschmerzen als vorher nach Zahnarzt

    Hallo,

    Ich war letze Woche Donnerstag beim Zahnarzt, da ich am Wochenende zuvor einmal Schmerzen hatte und ein Loch an meinem oberen Zahn entdeckte. Der Zahnarzt hat kurz gebohrt und eine Füllung reingemacht und schon war die Behandlung vorbei und ich hatte auch keine Beschwerden. Beim zubeißen allerdings verspürte ich ein stechen, wenn ich auf dem Zahn was kaute und seit gestern und heute hab ich für längere Zeit stärkere Schmerzen, aber nicht direkt an dem Zahn, der behandelt wurde sondern fast auf der kompletten Seite. Ich hab jetzt einfach eine schmerztablette genommen und gut ist, aber ich möchte keine regelmäßigen Schmerzen haben und würde gern wissen, woran das liegt, da ich auch im Internet gelesen hab, dass das zum Teil wirklich nach der Füllung einfach noch weh tun kann. Sollte ich nochmal zum Zahnarzt oder gibt sich das von selbst?
    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Häufiger Zahnschmerzen als vorher nach Zahnarzt

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Je nach Stärke der Schmerzen erstmal ein paar Tage abwarten und dann noch mal vorstellen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Häufiger Zahnschmerzen als vorher nach Zahnarzt

      Hast du vor der Behandlung eine Betäubung bekommen?

      Kommentar


      • Re: Häufiger Zahnschmerzen als vorher nach Zahnarzt

        Die Zahnschmerzen sind immer noch da. Nicht ganz so stark, aber nach dem Essen vor allem, obwohl ich die Seite zum kauen verwende.
        Ich war dann vor Weihnachten nochmal dort. Er hat ein Röntgenbild gemacht und hat nichts gesehen. Er meinte daraufhin, dass das Vlt an der Kälte liegt, weil ich vor 1,5 Jahren meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe und die Kälte an den Nerv kommt, aber auch daran, dass das noch bisschen verheilen muss. Er meinte das geht von allein weg.
        Trotzdem tut das nach über einem Monat immernoch weh.
        Langsam nerven mich die Zahnschmerzen, auch wenn sie nicht mehr so schlimm sind, aber nochmal gehe ich da nicht hin, der Zahnarzt findet eh nichts.
        Was soll ich jetzt tun ?
        Mein Freund meinte, dass das Vlt auch an der Art der Füllung liegt. Das war bei seiner Mutter so..
        Aber das letzte mal hatte ich auch keine weiteren Probleme bei der Zahnfüllung.

        Kommentar