• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lockere Vorderzähne?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lockere Vorderzähne?

    Letzte woche war ich beim zahnarzt zur zahnreinigung, da ich zahnfleischbluten habe. Seit einigen tagen habe ich immer mehr das gefühl, dass meine unteren vorderzähne locker sind, wenn ich zb stärker am spülen mit der mund spülung bin fühlt es sich so an als würde der zahn "einrasten" die beschreibung ist vlt jetzt nicht so genau. Wenn ich aber mit dem finger am zahn wackel ist nix zu sehn. da ich erst nächste woche wieder einen kontroll termin habe mache ich mir jetzt schon ein wenig sorgen. hätte mein zahnarzt es bemerkt wenn mein vorderzahn locker gewesen ist?? Und ist der zahn wirklich locker, wenn ich es fühle aber nix sehen kann?


  • Re: Lockere Vorderzähne?

    Hallo,

    Zähne haben eine Eigenbeweglichkeit. Wenn Sie nichts sehen können, kann die Lockerung nicht stark sein. Erstmal unbesorgt sein und bei der Kontrolle nachfragen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar