• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischschmerzen im Bereich des Kiefers

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischschmerzen im Bereich des Kiefers

    Guten Tag,
    ich habe seit gestern Morgen rechts unten leichte Schmerzen, es sind diesmal nicht die Zähne die schmerzen. (8er in Ordnung, 7er Keramikfüllung, 6er vor etwa 7Jahren WSR mit Krone, 5er in Ordnung) Vor 9Monaten wurde die Seite auch nochmal zur Kontrolle geröntgt da war auch alles in Ordnung. Vor 3Monaten habe ich eine Zahnreinigung bekommen.

    So nun zu den Beschwerden, es ist ein gleichmäßiger leichter Schmerz, beim öffnen des Mundes merke ich ein Ziehen in der Backe. Der Bereich des Zahnfleisches welches die Zähne direkt umgibt ist beim drüberfahren eigentlich nicht schmerzhaft. Es ist eher der darunterliegende Bereich wo der Kiefer sitzt.

    Was kann das sein?
    Danke!


  • Re: Zahnfleischschmerzen im Bereich des Kiefers

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Kann der WSR-Zahn sein, kann vom Pressen/ Knirschen kommen etc.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar