#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohn 7 , neue Zähne aber noch kein Milchzahn weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohn 7 , neue Zähne aber noch kein Milchzahn weg

    Guten Abend,

    mein Sohn ist 7 Jahre jung und hat noch keinen Milchzahn verloren, ist so ja nicht schlimm aber es sind schon neue (schräg) hinter den Milchzähnen am rausschauen.
    Mein Sohn hatte von Anfang an einen Milchzahn weniger, der vorne unten fehlt (Sah man so aber nicht). Da hinter kam der erste neue Zahn schräg raus und mitlerweile hat der sich schon leicht in die Lücke eingefügt. Jetzt sind schon wieder 2 neue Zähne hinten den Milchzähnen schräg am rausschauen, aber kein Platz und es ist auch noch kein MIlchzahn locker.

    Der Zahnarzt sagte, dass wird schon so lange hiner den MIlchzähnen sind.
    Ist das so richtig?
    Habe Angst das mein Sohn nachher krume und schiefe Zähne hat, bin so stolz auf seine guten Zähne :-/


  • Re: Sohn 7 , neue Zähne aber noch kein Milchzahn weg

    Hallo,

    Milchzähne lockern sich, weil der nachwachsende Zahn die Wurzel abbaut. Wenn die Neuen schon da sind, ist das schwierig. Ich entferne in dem Fall oft die betreffenden Milchzähne.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Sohn 7 , neue Zähne aber noch kein Milchzahn weg

      Also doch am besten noch einen neuen Zahnarzt aufsuchen mit meinem Sohn.
      Weil der jetzige weigert sich das zu tun, er sagt das das von alleine kommt.

      Kommentar


      • Re: Sohn 7 , neue Zähne aber noch kein Milchzahn weg

        Vielleicht hat er ja Recht. Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Sohn 7 , neue Zähne aber noch kein Milchzahn weg

          Waren noch im Dezember bei einem anderen Zahnarzt und die 2 Zähne wurden gezogen.
          War auch höhste Zeit laut der Zahnärztin.
          Mein Sohn hat auch ein Kreuzgebiss, was dann noch im Januar vom Kieferorthopäden kontrolliert und behandelt wurde. Hätte also schon eher was gemacht werden müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X