#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diazepam vor Behandlung einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diazepam vor Behandlung einnehmen?

    Hallo ich leide unter Zahnarztphobie, habe aber erst ein Termin zur Beratung bei der Kieferchirurgin mitte november. Zur Zeit jedoch starke Schmerzen so dass ich mich entschieden habe ein Termin hier beim Zahnarzt zu machen. Wegen der Phobie und Epilepsie wollte ich vor der Behandlung am Freitag dann Diazepam nehmen. Habe mir dann halt gedacht dass ich beim Zahnarzt selbst nachfrage ob ich das nehmen kann vor der Behandlung denn ich kenne mich ja nicht aus ob es da Wechselwirkungen gibt. Die Arzthelferin am Telefon meinte dann nur dass ich das mit meiner Hausärztin klären soll. Meine Hausärztin hatte mir das im allgemeinen aufgeschrieben als Notfallmedikament. Nun scheint es ja so als sei es völlig egal ob ich das nun nehme oder nicht. Müsste dass dann ja nicht der Zahnärztin sagen dass ich das genommen habe oder sollte ich es dennoch sagen. Die Arzthelferin war mir schon doof am Telefon. Sie meinte ich soll heute noch kommen da die jetzt nicht viel Arbeit haben, fragte dann ob Freitag möglich wäre denn mein Mann arbeitet den ganzen Tag und habe 3 kranke Kinder zuhause. Dann meinte die dass ich bestimmt noch nicht genügend Schmerzen hätte da ich sonst heute gekommen wäre. Fand das total doof und Schmerzen habe ich seit dem Wochenende und nehme dauernd Schmerzmittel aber kann halt heute nicht dahin. Fühle mich unwohl da und bin froh wenn die Behandlung gemacht wird und ich schmerzfrei bin und dann werde ich nicht mehr dahin gehen. Mit freundlichen Grüssen


  • Re: Diazepam vor Behandlung einnehmen?

    hallo, ich weiss nicht ob ich als Laie hier auch was schreiben darf?

    Deinen Beitrag finde ich interessant, weil ich meistens beim Zahnarzt vorher