#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löcher nach Weisheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löcher nach Weisheitszahn OP

    Hallo, ich hatte vor drei Wochen eine Weisheitszahn OP, wo ich mir alle vier Weisheitszähne entfernen lassen habe. Die OP lief ohne Probleme. Drei der vier Zähne hatten bereits im Vorfeld das Zahnfleilsch durchstoßen und waren gut zusehen. Einer der Zähne im Unterkiefer war noch nicht zusehen. Mir ist nun aufgefallen, dass ich im Unterkiefer links und rechts jeweils ein Loch habe. Also da, wo einst die Weisheitszähne waren, sind nun jeweils ein Loch. Bleiben die Löcher für immer oder wachsen die mit der Zeit zu? Falls die nicht von alleine zuwachsen, kann man sie künstlich schließen lassen? Das Problem ist nämlich, dass sich da bei jeder Mahlzeit Essensreste drin sammeln, die ich nur schwer mir der Zahnbürste raus bekomme.


  • Re: Löcher nach Weisheitszahn OP

    Hallo,

    die "Löcher" sind eben die Plätze, wo die Zähne gesessen haben....

    Darüber wird die Haut wachsen... aber die Löcher ( also fehlender Knochen wo der Zahn

    gesessen hat ...) ) im Kiefer werden "fühlbar" bleiben.... der Knochen bildet sich ja nicht mehr

    nach und verschließt diese "Löcher"...

    Also... die Haut wird die Löcher überdecken.... dann gibt´s auch keine großen Probleme mehr mit

    Essensresten...dauert allerdings ein paar Wochen...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Löcher nach Weisheitszahn OP

      So isses.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X