#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir Sorgen um meine Zähne...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache mir Sorgen um meine Zähne...

    Vor etwa 3 Monaten hat mein Zahnarzt gesagt meine Zähne sind gut und ich soll mir keine Sorgen machen.
    Jetzt hab ich aber im Verlauf von den nächsten 3 Monaten so etwa 30 Energy Drinks getrunken. (Pro Tag maximal einen)

    Ich höre aber demnächst damit auf also sie zu trinken.
    Ist das bei dieser Anzahl unbedenklich? Sind meine Zähne immer noch so gut wie vorher?

    Ich putze meine Zähne jeden Tag morgens & abends.
    Oder haben meine Zähne Schaden genommen von dem Zeug? Bitte antworten für eine Erleichterung für mich.


  • Re: Mache mir Sorgen um meine Zähne...

    HAllo,

    in der Zeit wird nichts passiert sein.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X