#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantate

    Wer von euch hat Erfahrung mit Implantaten und Knochenaufbau? Ist es danach wirklich viel besser oder habt ihr damit nur mehr Probleme. Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.


  • Re: Implantate

    Hallo,

    also ich habe gute Erfahrungen mit Implantaten :-)

    Wichtig ist die Situation richtig einzuschätzen und aus einer Schlechten Situation (Knochen, Weichgewebe) eine gute zu machen.

    Was steht denn bei Ihnen im Raum?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Implantate

      Hallo,

      mir fehlt ein der letzte Backenzahn links oben, des Weiteren könnten bei mir noch 2 weiter Backenzähne rauskommen wenn der Heilungsverlauf der Knochenentzündung nicht optimal verläuft. Mein Zahnarzt meint solange alles gut ist, ich keins brauche und er rät mir auch vom Knochenaufbau ab. Daher habe ich mir mal Gedanken gemacht, was wäre wenn es doch mal nötig wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X