#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferknochenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferknochenentzündung

    Guten Tag,

    ich versuche mein Problem mal genau zu beschreiben.

    Es geht um 2 Backenzähne im Oberkiefer. Vorletzter Zahn links (letzter fehlt) und letzter Zahn rechts.
    Bei beiden wurden Wurzelbehandlungen durchgeführt.
    Zahn links: Wurde wegen einer Entzündung wurzelbehandelt, Zahn hatte auch schon eine Revision und ich musste zu einem Spezialisten da ein Kanal übersehen wurde (4 Kanäle), das gleiche beim rechten nur ohne Revision, dieser war auch mal eine Woche lang offen, da die Schmerzen zu groß waren. Das ganze hat sich über 2-3 Monate gezogen.

    Die Zähne sind nun seit 2 Wochen fertig gefüllt. Die Spezialistin meinte ich habe eine Knochenentzündung. Das Verschließen konnte ich ohne Betäubung machen lassen, hat auch kaum wehgetan.

    Jetzt drückt es und zwickt. Ab und zu zieht es, kribbelt es oder juckt. Also es fühlt sich an als würde das ganze arbeiten. Ist das ein gutes Zeichen? Brauch auch keine Schmerzmittel, ist gut ohne aushaltbar nur nervig.

    Ich fliege in 3 Wochen und habe große Panik dass dies durch den Druck wieder schlimmer werden könnte. Ich habe auch demnächst einen Termin bei meinem Zahnarzt zur Besprechung würde aber gerne noch weitere Meinungen einholen.


  • Re: Kieferknochenentzündung

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Unmittelbar nach der Behandlung kann durchaus noch etwas Spürbar sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X