#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Weisheitszahn OP Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Weisheitszahn OP Entzündung?

    Hallo,

    Mir wurden am Dienstag den 01.09 beide Weisheitszähne im Unterkiefer unter Sedierung entfernt, War auch soweit alles gut, hatte halt nur leichte Schmerzen. Seit ca. Freitag werden die Schmerzen aber doller und diese unangenehmen Schluckbeschwerden immer schlimmer. Links scheint alles in Ordnung zu sein aber rechts fühlt es sich auch so an als ob das Zahnfleisch schon über meinen letzten Backenzahn drüber geht.
    Meine Frage: Ist das normal das ich immer noch starke Schluckbeschwerden haben auf der rechten Seite? Und dass das Zahnfleisch sich über meinen letzten Backenzahn "lappt" ? Oder muss ich damit rechnen, das es sich Entzündet hat?

    Vielen Dank für eure Hilfe! LG


  • Re: Nach Weisheitszahn OP Entzündung?

    Hey, also ich hatte nach meiner Weißheitszahn Op auch sehr starke schmerzen u probleme u das fast 2 wochen..... an dei er stelle würde ich morgen zum arzt wenn es nicht besser wird DENN nach 3-4 tagen sollte alles zurück gehen..... hatte damals auch eine entzündung....

    Kommentar

    Lädt...
    X