#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach der Zahnnervenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach der Zahnnervenentfernung

    Guten Tag,
    ich hatte Zahnschmerzen,Der Backenzahn nr.36, der schon gefüllt ist,hat mir stark weh getan.Der Zahnarzt hat den Zahn erst nach 6 Tagen, nachdem die schmerzen unerträglich geworden,geöffnet. Weil er im Röntgenbild kein auffälliges gesehen. Dann hat er die Zahnnerven entfernt,die Nervern sehr blutig waren.Unde mir Antibiotika und Ibuprofen verschrieben. Die Zahnschmerzen sind deutlich besser geworden,aber ich kann immer noch nicht darauf essen.Nach zwei Mal Spüllungen meinte der zahnarzt,dass ein Wurzelkanal nicht durchgänglich ist umd sollte der Zahn entfernet werden.Der Zahn sieht von draußen gut aus,und die neben Zähne sind auch schwach,können später keine Brücke tragen,wenn der Zahn raus geh.
    Gibt es keine andere möglichkeit um den Zahn zu behalten z.B zahnwurzelresektion oder andere Maßhnahmen?


  • Re: Probleme nach der Zahnnervenentfernung

    Hallo,

    doch , Wurzelbehandlung beim Spezialisten. Den Zahn kann man mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit erhalten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X