#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikation Weisheitszahnextrakrion rechts oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikation Weisheitszahnextrakrion rechts oben

    Hallo!
    Wegen abgestorbener Wurzel, Schmerzen und beginnende Schwellung musste mir rechts oben der 18er entfernt werden. Da die Zahnäztin den Zahn nicht heraus bekam: Notaufnahme, wo der Zahn herausoperiert wurde.
    Nun heilt die Wunde gut ABER. Beim Mundöffnen Beschwerden, Klemmen und Zeit weilig Knacken. Habe gestern röntgen lassen, muss heute noch mal hin.
    Die Notaufnahme schrieb auf die Bescheinigung dass eine Tuberfraktur vorliegt. Ich hoffe das ist nicht schlimm oder noch mehr kaputt. 9.30 habe ich den heutigen Termin. Bin völlig entnervt, muss womöglich in die Klinik. Das etwas frakturiert ist ist sicher! Was wird da dann gemacht, wann kann ich wieder normal kauen?

    Würde mich über Auskunft freuet. Bin leider gehörlos und leide an einer Angststörung, also immer gleich Angst und mit dem Schlimmsten rechnend ... :-(


  • Re: Komplikation Weisheitszahnextrakrion rechts oben

    So ich bin zurück. Aus dem Rundum Röntgenbild sei nichts Relevantes zu sehen. Die Wunde sei entzündet und ich muss täglich die Einlage wechseln lassen. Ich will hoffen das nichts übersehen wurde. Schmerzen habe ich sowei nicht mehr. Auch in der Kieferhöhle oder im Ohr keine Beschwerden. Bis auf die noch vorhandenenSchwierigkeiten beim Kauen.

    Das hier ist die mich behandelnde Praxis: http://www.zahnarztpraxisarnold.de/index.html

    Kommentar


    • Re: Komplikation Weisheitszahnextrakrion rechts oben

      Hallo,

      eine Tuberfraktur ist meist Komplikationslos. Mit der Kieferhöhle muss man dann halt schauen. Auch Wundinfektion klingen meist nach 1-2Wochen ab. Gute Besserung.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X