#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Zahn Kiefer schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Zahn Kiefer schmerzen

    Guten Tag. Ich hab fogendes Problem habe seit fast 7 Monaten Schmerzen in den Zähnen Kiefer auf der Rechten seite. Zähne sind alle gemacht und einer mit Wurzelbehandlung. Dazu hatte ich eine Kieferhöhlen entzündung wo alles dicht war beide seiten und die Nasen nebenhöhlen.Nach langem weg und ohne op habe ich mit Kotison und Antipiotiker(strahlen therapie) das in Krief hin bekommen. Und die Schmerzen war auch in der Zeit erträglich. (Allergie test stehen noch aus) Dazu tun mir abwechselnd alle Zähne mal weh wo überhaupt nichts ist. Hab jetzt den dritten Zahnarzt und er hat mich schon angefahren weil ich ständig da bin und er nichts an den Zähnen sieht. Zwei Zähne mussten schon dran glauben weil sie trotz Wurzelbehandlung weh taten:-( Ich weis nicht weiter und überleg wieder zu wechseln weil ich mich schon nicht traue was zusagen(nach dem gemotze von ihm) Aber mit den schmerzen weiter leben will ich nicht es geht so an die Nerven:-( Hoffe jemand weis hier was es sein kann ich hab keinen Rat mehr. danke fürs lesen.


  • Re: Hilfe Zahn Kiefer schmerzen

    Hallo,

    aus der Ferne ist das natürlich nicht zu beurteilen. Bei wechselnden Schmerzen sollte man immer Pressen/ Knirschen mit auf dem Schirm haben. Tragen Sie nachts eine Schiene oder ertappen sich selber beim Pressen/ Knirschen? Ansonsten gibt es auch Schmerzen im Bereich der Zähne, bei denen aber nicht die Zähne die Ursache sind. Das könnten Neurologen oder Schmerztherapeuten abklären.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X