#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gutartiger Knochentumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutartiger Knochentumor

    Hallo zusammen,
    ich war heute wegen einer Verhärtung am inneren, vorderen Unterkiefer beim Zahnarzt.
    Der hat schon bevor er sich das angeschaut hat gesagt das es ein gutartiger Knochentumor wäre, dann hat er noch ein wenig getastet und gemeint das er schon etwas größer, als er erwartet hat, wäre, aber man nichts machen müsste weil gutartig.

    Jetzt frage ich mich ob man das tatsächlich so schnell und unkompliziert beurteilen kann, ob gut oder bös?


  • Re: Gutartiger Knochentumor

    Hallo,

    es handelt sich um eine Exostose, die kommen in dem Bereich oft vor.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Gutartiger Knochentumor

      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X