#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahn unter Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahn unter Druck

    Hallo habe da mal eine Frage. Ich hatte seid dem 05.05 Zahnschmerzen bzw Zahnfleisch schmerzen war damit beim Zahnarzt sie stellte fest das mein oberer Schneidezahn Tod sei und bemerkte nach dem aufboren das der Zahn unter eiter stand sie ließ ihn auf damit es ablaufen kann. dann war ich 2 Tage schmerz frei dann bekam ich im unteren rechten kiefer schmerzen da hat sie eine Füllung neu gemacht und gleichzeitig wieder mein Schneidezahn geschlossen dann fing ein tag später wieder der scheiss von vorne los ich bekam schmerzen im oberkiefer. Dementsprechend bin ich wieder zum Termin heute gegangen wo sie dann feststellte das es wieder vereitert war also machte sie ihn wieder auf und ließ ihn auch auf. Nun steht mein Zahn Backenzahn wo sie die Füllung neu gemacht hat unter Druck. Den Druck merke ich nur beim aufbeißen ( kann ich kaum mit dem Zahn) kann nun unter dem Zahn eiter sein oder kommt es von der Füllung?


  • Re: zahn unter Druck

    Hallo,

    zum vorderen Schneidezahn. Wurzelbehandlungen können kompliziert sein, gerade wenn ein Zahn hochgradig infiziert ist. Überlegen Sie mal, damit zu einem Spezialisten zu gehen. Einer fehlgeschlagenen Wurzelbehandlung folgt leider oft die Wurzelspitzenresektion und wenn Sie Pech haben der Zahnverlust.

    Zum hinteren Backenzahn: die Ursache ist leider nicht zu beurteilen, Kann "normal" kurz nach der Füllung sein, wenn Kunststoff verwendet wurde kann es ein Problem beim Verkleben gegeben haben, kann vom Zahnfleisch kommen usw.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: zahn unter Druck

      Es kommt von der Füllung. Vorsicht, sonst wird hier auch noch eine Wurzelfüllung gemacht. Kunststoffüllungen dürfen nicht ohne Schutz auf nervnahes Dentin aufgetragen werden, sonst stirbt der Nerv ab.
      http://t.co/P1C63LPA1o

      Kommentar

      Lädt...
      X