#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knirscherschiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knirscherschiene

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich bekam gestern meine erste Schiene. Meine Kiefergelenke sind sehr locker und knacken. Schmerzen habe ich keine. Zahnabrieb soll vorhanden sein. Da ich alleine wohne, kann ich natürlich nicht bestätigen, ob ich nachts mit den Zähnen knirsche. Das soll nun mit der Schiene überprüft .werden. Welche Spuren hinterlässt das Knirschen auf der Schiene?
    MfG


  • Re: Knirscherschiene

    Hallo,

    Abrieb - halt nur nicht auf den Zähnen, sondern auf der Schiene.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X