#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das eine Wurzelendzündung/erkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das eine Wurzelendzündung/erkrankung?

    Hallo alle, Ich wollte euch mal fragen ob das was ich euch jetzt gleich, beschreibe eine wurzelerkrankung ist oder so. Anfang März hatte ich so ein doofs kribbeln auf der rechten Seite. Dann hatte ich aus versehen ein bisschen stärker auf ein Apfel-Kern gebissen. Dann hatte ich so das Gefühl das der Zahn gleich aus dem Knochen fällt. Aber der Zahn wahr fest. Die Schmerzen wahren nicht wirklich schlimm. Ehr minimal. Am nähsten Tag bin ich dann zum Zahnarzt gegangen der hat dann denn Zahn mal abgeprüft also angeschaut. Da ist ihn auch auf gefallen das das Zahnfleisch leicht Rot wahr. Darauf hat er mir was an denn Zahn gepackt. Die Schmerzen wahren dann auch weg. Nur wenn ich jetzt gegen denn Zahn drücken also nicht auf der Kaufäche sondern auf der Spritze zur Wange hin drückt es ein bisschen. Auf der anderen Seite habe ich keine Schmerzen. Ich weis eigentlich sollte ich meine Zeit nicht im Internet verschwenden aber ich bin nicht so der große Fan vom Zahnarzt habe persönlich keine Angst davor. Aber ich mag es nicht so auf denn Stuhl zu sitzen. Was könnte das sein? Bin um jede Antwort dankbar
    Mfg jan.


  • Re: Ist das eine Wurzelendzündung/erkrankung?

    Hallo,

    klingt nicht wirklich nach einer Entzündung des Zahnnerv.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Ist das eine Wurzelendzündung/erkrankung?

      Was ist das dann? Ich habe am 11.5 ein Zahnarzt Termin. Ich werde ihn dann mal fragen

      Kommentar

      Lädt...
      X