#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantate/Sinuslift Bitte um Hilfe :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantate/Sinuslift Bitte um Hilfe :-(

    Hallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vor zwei Wochen wurde mir von einem Kieferchirurgen, der seit etlichen Jahren Implantate macht und von dem ich wirklich nur positive Ergebnisse kenne, ein Sinuslift gemacht und drei Implantate Oberkiefer Backenzähne. Die Op verlief Problemlos bis auf eine Perforation die behoben wurde. Dicke Wange, es heilte jedoch sehr gut ab. Eythromycin bekommen und Ibu 600 genommen. 3 Mal täglich.
    Nach einer Woche Fäden raus und ohne Schmerzmittel einigergermassen klargekommen. Dann am 9. Tag nach der Op begann es zu ziehen und zu drücken und es folgt ein penetranter Dauerschmerz. Also wieder zum Doc, Röntgen, nix zu sehen. Alles gut. Der doc war sehr zufrieden. Wusste auch nicht wo die Schmerzen her kommen. Also noch mal Antibiotika. Ich habe beobachtet, dass ich den Schmerz am stärksten morgens gegen 9/10 Uhr habe und dann nehme ich eine IU 400 und nach drei Stunden bin ich erste mal schmerzfrei. Sehr seltsam. die 3 Tage habe ich es geschafft bis zum nächsten morgen um 9/10 durchzuhalten. Und wieder nur eine IU 400. Man merkt abends zwar, dass etwas nicht in Ordnung ist bzw. ich nicht ganz schmerzfrei bin unter der Tablette, aber ich kann schlafen. Nachts werde ich schon mal wach, putz mir die Zähne und dann geht es besser, dann schlafe ich wieder ein. Zwischendurch Stromschläge im letzten erhaltenen ersten Backenzahn nach dem Eckzahn. Der scheint sehr empfindlich. Aber auch diese Zahn wurde noch mal geröntgt, nichts! Und morgens frühstücke ich, immer noch alles ok, zähneputzen, ab zur Arbeit. Dann geht es auf 9 Uhr zu und zack, Schmerzen ! Ziehen, drücken und penetranter Dauerschmerz der wahnsinnig macht. IU und warten, dann alles wieder gut.
    Ich habe lange für die Op sparen müssen, hab so dolle Angst, dass alles verloren ist. Kennt jemand das vielleicht? Morgen nehme ich die letzten Antibiotika und muss dann den Doc anrufen und ihm erklären, dass der Schmerz bleibt. Jetzt ist es 16:35 Uhr, ich habe etwas gegessen und habe leichtes ziehen . Alles fühlt sich wund an:-( und nun ist es auch schon wieder weg. Die IU scheint noch zu wirken.....
    Bitte, kann mir jemand sagen, ob das normal ist am 14. Tag? Heute ist es 2 Wochen her... seufz



  • Re: Implantate/Sinuslift Bitte um Hilfe :-(

    IBU natürlich, mein Laptop hat das B verschluckt!!!

    Kommentar


    • Re: Implantate/Sinuslift Bitte um Hilfe :-(

      Ich habe noch etwas vergessen, ich bin so schrecklich aufgelöst.... Es war ein externer Sinuslift und ich habe immer noch ab und an ein Körnchen im Mund davon. Also Ersatzmaterial. Und ich muss sagen, dass ich immer schon sehr empfindliche Zähne hatte und die Backenzähne verloren habe mit viel Schmerzen. Sprich Wurzelbehandlung, Endotoxine, nix half auf Dauer. Also blieb nur noch ziehen, Brücke entfernen und ziehen, heilen und dann implantieren. Aber es sind nur Probleme mit den Backenzähnen oben. Alles anderen Zähne sich schneeweiß, mega gepflegt und gerade und überhaupt. Zähne sind für mich ein Heiligtum ,daher ganz furchtbar, dass ich sie verloren habe. Wie lange darf es denn überhaupt weh tun? Oder ist es Trigeminus-Theater? Sollte ich durchhalten oder mich mit dem Gedanken vertraut machen, dass alles umsonst war? Nochmal kann ich mir diese Operation nicht mehr leisten. Gibt es Möglichkeiten? Oh je, ich weiß, ich schreib zu viel.... sorry

      Kommentar


      • Re: Implantate/Sinuslift Bitte um Hilfe :-(

        Theorie geht nicht auf, Tag drei mit erneuten Schmerzen und jetzt fängt es auch am Abend an...seufz
        Was soll ich denn jetzt bloss tun? :-((

        Kommentar


        Lädt...
        X