#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne zwicken und zwacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne zwicken und zwacken

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe mal eine Frage,ich habe ein merkwürdiges Problem,meine Schneidezähne oben und unten zwicken und zwacken,es sind keine richtigen Schmerzen,es ist auch nicht immer .Heiß und kalt sind kein Problem,mir wurde vor 6 Wochen im Oberkiefer der hintere Backenzahn gezogen,ich weiß nicht ob es daher kommt,aber seit dem Eingriff ist es mir aufgefallen,es ist schon eigenartig,Zähne wurden auch alle geröntgt.Vielleicht höre ich auch zu sehr in meine Zähne rein,kann es vom falschen Putzen kommen,oder vom Kiefergelenk???

    Für Ihre Hilfe wäre ich dankbar.

    MfG
    Frosti


  • Re: Zähne zwicken und zwacken

    Hallo,

    aus der Ferne natürlcih nicht zu beurteilen. Das "zu sehr reinhören" kann zwar auch durchaus sein, ein anderer Gedanke ist ansonsten Überlastung durch Pressen/ Kirschen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X