#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszähne

    Hallo, Ich hatte vor ein paar Monaten Schmerzen an den Zähnen. Mein Za meinte die Weisheitszähne müssen raus wenn sie schmerzen. Dann waren die Schmerzen wieder weg und ich habe mich nicht mehr darum gekümmert. Nun habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Geschmack im Mund und hab entdeckt das die oberen Weisheitszähne (va der rechte) total schwarz und gammelig ist. Wie kann das so schnell gehen? Und ist das normal? Ich putze immet gründlich meine Zähne und habe auch immer aufgepasst an die Weisheitszähne zu kommen. Trau mich gar nicht zum Kieferchirurgen weil es mir so unangenehm ist das der Zahn so schwarz ist. Und was kann ich gegen diesen Geschmack machen? Liebe Grüße


  • Re: Weisheitszähne

    Hallo,

    Ihre Scham ist nicht angebracht und der Kieferchirurg sieht so etwas täglich. Ein durchbrechender Weisheitzahn ist ggf. der Pflege nicht zugänglich, so dass Sie selber nichts machen können außer so gut wie möglich putzen und spülen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X