#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bis zum weinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bis zum weinen

    Hallo zusammen
    Habe tierische Zahnschmerzen...Meine Plombe ist raus gefallen und habe Angst vor dem zahnarztbesuxh..bin daher längere Zeit nicht gegangen..nun seit 2 tagen habe ich schmerzen erst linke Seite oben Backenzahn und heute morgen nix mehr daher bin ich nicht zum Arzt.. nun tut mir die rechte obere Seite weh wo mir die Plombe raus gefallen ist und halte es kaum noch aus...Tabletten helfen nicht lange wenn über haupt...

    Morgen gehe ich zu. Zahnarzt..mein Arzt ist im Urlaub und ich bin momentan bei meinem Freund daher gehe ich hier in dem Stadtteil war also da noch nie Ein Patient..
    Denke er wird mir den Zahn morgen ziehen..

    Kann ich denn dann heute abend / Nacht noch eine parazetamol nehmen? Weil man sagt ja das es ein blutversünner ist...


    Bitte um Hilfe und evtll Tipps um es bis morgen auszuhalten hoffe er nimmt mich auf.

    Habe den Mund mit mundsprülung gespült es hat ca 20 min angehalten was nun?

    Lieben dank


  • Re: schmerzen bis zum weinen


    Hey!
    Paracetamol kannst du auf jeden fall noch nehmen, diese verdünnen NICHT das Blut. das wäre bei Aspirin der Fall.. Nur bitte nicht überdosieren - den Beipackzettel beachten..
    Auch falls die Schmerzen morgen weg sind, geh auf jeden Fall zum Zahnarzt... Dort wird man sich um dein Problem kümmern. Und auch wenn der jetzige Problemzahn dann versorgt ist, geh unbedingt wieder hin um alles untersuchen zu lassen und deine Zähne komplett sanieren zu lassen..
    Wenn deine Zähne erstmal wieder saniert sind, hast du eine Basis auf der ihr (du und dein Zahnarzt) Aufbauen könnt um das Level zu halten und vertrauen zu fassen..

    Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X