#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutgeschmack im blut???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutgeschmack im blut???

    als ich aufgwacht bin war mein hals trocken und bevor ich was getrunken hatte war dieses blutgeschmack im mund oder eher gesagt musste ich aufstossen da hatte ich das gefuehl es kommt vom magen. ich habe auch ein magen darm gluvkern. was koennen hierfür die gründe sein?
    ich hattd vor einem jahr magenspiegelung damals hatte ich pangastritis. und vor einem monat darmspiegelung der bis auf proktitis und colon irretabild in ordnung war. (arzt nahm auch gewebe proben sagte mir aber soweit er im darm gesehen hat ist alles ok)(den bericht hierfür habe ich noch nicht). ich hatte auch eine mrt am schädel der in ordnung war.
    woher koennte das kommen. und wenn es eine krankheit oder innere blutung sein sollte, auf was fuer symptome sollte ich dann achten?
    ich hatte vor zweich wochen 2 bohrungen und füllüngen ach wurden die nerven vom zahnarzt verletzt zahnarzt hat sich entschuldigt ist aber glaub auch kein grosses ding da es nicht immer weh und nicht stark schmetzt. das mit dem zahn ist aber zwei wochen her und vorher hatte ich nicht so ein geschmack im blut?


    danke für ihre mühe.


  • Re: blutgeschmack im blut???


    Hallo,

    vielleicht haben Sie eine Parodontitis (Zahnfleischerkrankung)?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X