#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Oberkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Oberkiefer

    Halli Hallo

    Seit heute Nacht bekam ich ohne Grund im
    Oberkiefer auf der linken Seite Schmerzen ohne Ende.
    Ich habe bereits 3 Tote Zähne. Man darf bedenken ich bin erst 19 Jahre alt! Mein Zahnarzt meinte ich habe sehr extrem weiche Zähne?!
    Ich putze täglich 2 Mal + Zahnseide + Mundspülung, aber nichts scheint zu helfen ich bekomme immer wieder neue Löcher.

    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Habe wie gesagt seit heute Nacht Schmerzen, Schmerzen die noch soweit auszuhalten sind so dass ich keine Tabletten benötige, der Schmerz hört auf sobald ich Zähne putze, kommt aber 10 Min später wieder. Der Schmerz an sich kommt und geht, es ist auch kein Pochen viel mehr als würde jemand über dem Zahn mit einem spitzen Gegenstand gegen mein Zahnfleisch drücken. :/ Zudem zieht es! Heute früh musste ich erstmal meinen Mund ganz weit aufmachen & dies hat im Oberkiefer ziemlich geknaxt. Weißheitszähne sind auch noch nicht draußen.

    Meine Frage was könnte das nun sein? Sehe da kein Loch kein nichts. Nur eine Füllung. Es ist erst Samstag Montag würde ich sowieso zum Arzt gehen, da ich nicht schon wieder einen Nerv verlieren will.
    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Starke Schmerzen im Oberkiefer


    Hallo,

    leider aus der Ferne nicht zu sagen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X