#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnersatz

    Hallo
    Meine Frontzähne sind kaputt mein Zahnarzt hat gemeint man könnte sie noch retten nach dem ich dann die weisheitszähne entfernen lassen musste hatte ich gestern wieder ein Termin und da hat er auf einmal gemeint man könnte es probieren es wäre besser wenn man die 4 Zähne zieht und dann eine herrausnehmbare Prothese reinsetzt mit klammern. Ich war erst dafür aber was ich jetzt alles schon gelesen und gehört hab möchte ich es doch eher nicht machen weil die angst ist wieder zu groß geworden. Gibt's da nicht eine andere Lösung des ding ist ich muss mich am montag melden ob ich den Termin am Freitag war nehmen kann oder nicht.


  • Re: Zahnersatz


    Hallo,

    es gibt in der Zahnheilkunde immer mehrere Möglichkeiten. Unter Umständen sind die Zähne erhaltbar, wenn nicht kann man Sie evt mit Implantaten oder einer Brücke ersetzen usw... Das ist leider eine pauschale Antwort. Nur der behandelnde Arzt kann Sie über Ihre Situation aufklären. Letztendlich spielen immer der Patientenwunsch und die Kosten eine Rolle, machbar ist Vieles.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X