#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Kieferschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Kieferschmerzen!

    Hallo.

    Seit Vorgestern leide ich unter starken Kieferschmerzen, es strahlt sowohl ins Ohr als auch in den Ober und Unterkiefer.
    Ich war gestern auch bei der Zahnärtzin sie verschrieb mir ein Muskelrelaxans (Tolspieron 50mg) und Diclo 50mg was ich dreimal pro Tag nehmen sollte
    Aber irgendwie dämpft es zwar den Schmerz, aber immer wenn ich was esse oder den Kiefer bewege oder mich falsch hinlege ins Bett beginnen die Schmerzen wieder richtig doll an
    Die Zahnärtzin gestern meinte es sind entweder die Weißheitszähne oder das Kiefergelenk, meine Knirscherschiene bekomme ich am Freitag.
    Ich hatte noch nie so schmerzen in meinen Leben wenn ich anfange zu reden.


  • Re: starke Kieferschmerzen!


    Und womit kann ich Ihnen helfen?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X