#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenbelag und Bläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenbelag und Bläschen

    Hallo,

    Ich habe seit circa einer bis anderthalb Wochen einen grünlich-weißen Zahnbelag und eine zunehmende Anzahl von Bläschen auf der Zunge. Dieser Belag lässt sich mit einem Zungenreiniger nicht entfernen. Weitere Symptome wie ein brennen oder schmerzen auf det Zunge habe ich nicht.
    Nun Frage ich mich, was das für ein Belag und für Bläschen sind und was ich machen soll? Mache mir ein wenig Sorgen.
    Ich hoffe es funktioniert, hier ist ein Bild: http://tinypic.com/view.php?pic=1zwm6nk&s=5 Der Belag auf der Zunge ist allerdings auf dem Bild nicht so gut zu sehen, in echt sieht die Zunge eher weiß als rot aus.
    Schon mal vielen Dank für die Antwort! :-)


  • Re: Zungenbelag und Bläschen


    Ach ja, und die Zunge fühlt sich geschwollen an, beziehungsweise etwas taub. Weh tut sie jedoch nicht...

    Kommentar


    • Re: Zungenbelag und Bläschen


      Hallo,

      das Foto sieht nicht weiter verdächtig aus, aus der Ferne muss ich passen. Sonst stellen Sie sich mal beim Dermatologen vor.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X