#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage nach Nach kleiner Zahn op . schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage nach Nach kleiner Zahn op . schmerzen

    hallo..

    Vor 3 Tagen wurde bei mir unten links der 5 Zahn gezogen durch extrem langer Entzündung und trotzdem Aufbohren ettliche Medikamente bezw. Antibiotika keine Besserung!
    Der Zahn war hinüber, somit wurde er am Montag gleich unerwartet Entfernt!
    Das ziehen hat rund 30-40 min gedauert, da der Zahn wohl schon so durch war das er in viele kleine Stk. gefallen ist!

    Mein eigt. Problem ist nun.. Nach der Entfernung hatte ich Persönlich nur ein Milden Wundschmerz (die Nachblutung war auch GsD nur mässig!

    Jetzt aber am 4 Tag fängt unten der Kiefer und ein paar Zähne an zu schmerzen! (der Kiefer fühlt sich so an als hätte sich ein Kanal gebildet (schwierig zu erklären) zudem hat es heute wieder Geblutet! Und der eine zahn schmerz sobald ein _Druck dran kommt wie beim Essen etc.

    Im allgemeinen lässt es sich doch noch Aushalten.. aber ich bin sehr Ängstlich was Entzündungen etc betrifft!

    Hoffe um Rat! Mein Mann schiebt es noch auf der Schiene das es normal ist da der Arzt ziemlich gewalt ausüben musste da 1. stk. nicht so raus wollte!


  • Re: 3 Tage nach Nach kleiner Zahn op . schmerzen


    Hallo,

    Wundheilungsstörung und normaler Wundschmerz sind recht gut zu unterscheiden. Die Wundheilungsstörung tritt mit ein paar Tagen Verzögerung auf und ist ein recht starker Schmerz, der sich auch nicht mit Schmerzmitteln beherrschen lässt. Bei allem anderen sollten Sie ruhig erstmal abwarten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X