#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollenes Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollenes Zahnfleisch

    Hallo

    Ich habe vor ein paar Stunden gemerkt, dass mein Zahnfleisch oben über dem Weisheitszahn angeschwollen ist plötzlich... tut allerdings kein bisschen weh, auch nicht wenn ich draufdrücke, eitert nicht, blutet nicht, gar nichts, bleibt nur prall und weich und glatt. Ich war erst vor einer Woche beim Zahnarzt, und er meinte meine untere Weisheitszähne müssten eventuell raus, also machen die oberen eigentlich keine Probleme, in dem Sinne, dass sie rauswachsen und dadurch die "Blase" entstanden ist.

    Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir einen Termin beim Zahnarzt sofort machen soll, oder ob sich das vielleicht in den nächsten paar Tagen von alleine zurückzieht?

    Mir ist zum Beispiel auch einmal passiert, dass ich mich beim Essen verletzt habe, dadurch mein Zahnfleisch leicht angeschwollen war, und es ist wieder von alleine weggegangen... aber das hat dann immer wehgetan. Deswegen verunsichert es mich jetzt ein bisschen, weil ich ja gar nichts spüre, und davor gegessen hatte ich auch nicht...

    Vielen Dank für Ihre Antwort schon mal im Voraus!


  • Re: Angeschwollenes Zahnfleisch


    Hallo,

    machen Sie die Entscheidung von der Stärke der Beschwerden abhängig.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X