#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am harten Gaumen/Exostosen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am harten Gaumen/Exostosen?!

    Hallo,

    Ich habe seit Jahren im Unterkiefer eine Knochenwucherung; die mich nicht stört und erst der Zahnarzt hat mich drauf hingewiesen, das man sie operativ entfernen könnte wenn sie beginnt, mich zu beeinträchtigen. So weit so gut, kann es nun sein, dass ich auch im restlichen Mundraum für sowas anfällig bin? Habe am harten Gaumen, oben, von der Mitte nach rechts und ein bisschen nach links verlaufend, eine Art Beule, oder Vorwölbung, es stört mich nicht, tut kaum weh, nur wenn ich mit der Zunge dran"fummele". Hatte den Bereich aber auch mal entzündet, da War ein erbsengrosser Knubbel, der aber bald abgeflacht ist. Was könnte das sein? Haben alle Leute einen unebenen Gaumen oder ist das unnormal?


  • Re: Knubbel am harten Gaumen/Exostosen?!


    Hallo,

    Anatomie kann vielfältig sein. Was Sie beschreiben, kann Knochen sein. Aber aus der Ferne...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X