#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zahnextraktion Probleme am Nachbarzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zahnextraktion Probleme am Nachbarzahn

    Hallo,


    mir wurde vor 2 Tagen der Zahn 36 gezogen.
    Nun habe ich seitdem Probleme mit dem 35er.
    Er fühlt sich taub an.
    Unten am Zahnfleisch haben sich nun 2 minimal kleine weiße "Pickelchen" gebildet (Eiter?) Die Region herum is stark gerötet und dick.


    Ist es möglich, dass es sich nur um Nachwirkungen der Extraktion handelt oder hat sich der 35er Zahn etwa auch irgendwie entzündet? Muss nun eine Wurzelbehandlung her oder reicht Antibiotika? Soll ich noch 5 Tage warten, bis ich meinen Nachsorge-Termin habe?


    Dazu muss ich noch hinzufügen.
    Der extrahierte Zahn (36) sollte eine Woche zuvor wurzelbehandelt werden, welches aber auf Grund von Schmerzen abgebrochen wurde.


    Danke schonmal im vorraus

Lädt...
X